+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 23
-
29.12.2003 22:17 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #1Carola
Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin
Hallo alle zusammen!
Suche ein angenehmes hotel oder hostel in der stadt dublin. sollte in der nähe des zentrums sein und natürlich nicht allzu teuer - versteht sich von selbst, oder?
Liebe Grüße
Carola
-
30.12.2003 10:46 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #2Harry
dann viel Spaß bei der Suche!
scnr....
--
Harry
- der heute offensichtlich seinen sarkastischen Tag hat
www.irlandseiten.de
-
30.12.2003 17:09 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #3Bert
eigentlich nicht sarkastisch sondern eher realist.
Wenn du so was mal findest:
"dann besser keinen verraten.Suche ein angenehmes hotel oder hostel in der stadt dublin. sollte in der nähe des zentrums sein und natürlich nicht allzu teuer - versteht sich von selbst, oder? "
-
30.12.2003 18:02 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #4Gast12952
.. oder vielleicht doch eher keinem?
-
30.12.2003 19:34 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #5Harry
Aha, Max hat heute seinen genauen Tag!
Aber vielleicht ist es ja strafbar, eines zu kennen, deshalb verrät man einen lieber keinen, der eines kennt.....
Harry
- der von Max gelernt hat, merkwürdige Sprüche unter den Namen zu schreiben.
www.irlandseiten.de
-
30.12.2003 20:00 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #6Gast12952
:P
Harry du Schlimmer!
-
31.12.2003 10:05 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #7Gast12952
Hostel in Dublin
Wow, das sind ja tolle Beiträge die meine Vorgänger da geschrieben haben - und alle so hilfreich ...
Also ich war dieses Jahr in diesem Hostel:
http://www.avalon-house.ie/
Das „Avalon House“ war ganz ok. Bushaltestelle vor dem Haus, zu Fuß nach „Temple Bar“ ca. 10 Minuten, Supermarkt und andere Geschäfte in der Nähe. Die Einkaufsstraße "Grafton Street" zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Keycards für die Zimmer und keine Curfue Time (d.h. man kann rein wann man will). Nicht so gut: Nachts war es manchmal etwas laut auf den Gängen und bei den Duschen läßt sich die Temperatur nicht regeln (mit der Zeit wird’s ziemlich heiß). Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfreich.
Gutes gehört habe ich auch schon über das Isaacs Hostel - war aber selber noch nicht dort. Liegt aber sehr zentral.
http://www.isaacs.ie/
-
31.12.2003 11:07 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #8Harry
Abgesehen davon, dass das Thema hier schon mindestens wenn nicht schon oefters durchgekaut wurde, schliessen sich Dublin City Center und billig von vorneherein aus, was auch die von dir genannten Haeuser mit 25-30 Euro pro Nacht im Mehrbettzimmer mit einschliesst, eben bei den von dir auch genannten Maengeln.
In diesem Forum, im Travelcenter und auch unter gulliver.ie bzw. google.ie findet jeder halbwegs befaehigte Internetuser genuegend Informationen zum gefragten Thema.
Die Anfrage hat also durchaus was von *man bin ich heute faul, melde ich mich halt mal kurz an, lasse mal andere fuer mich die arbeit tun und bleibe schoen gemuetlich in meinem Sessel liegen*.
Klingt hart, ist aber so.
-
31.12.2003 11:28 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #9Gast12952
Wo er recht hat , der Harry , da .......!
MAX
-
31.12.2003 12:17 Wanted...vernünftiges Hotel oder Hostel in Dublin Beitrag #10Gast12952Die Google/Yahoo-Suche ersetzt nun mal nicht persönliche Erfahrungen. Auf den Homepages kann alles noch so schön beschrieben sein - die Realität sieht nun mal oft anders aus. Ich denke dieses Forum ist doch dazu da persönliche Erfahrungen auszutauschen (zumindest habe ich mir das so gedacht als ich es vorgeschlagen hatte ...). Also warum sollte man nicht danach fragen??
Zitat von Whiskyshop24
Aber wenn Dich solche Fragen stören ist das ja ok - nur warum dann solche (meiner Meinung nach!) unnötigen Kommentare? Am Besten einfach unkommentiert stehen lassen - sollen doch andere (wie ich z.B.) Antworten wenn es ihnen Spaß macht - oder nicht?
Slán
O.