+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Hier werden Sie geholfen!"

1. "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #1
    Andreas T.

Hallo, an die Biker unter uns!

Ich möchte hier mal eine gute Motorrad- Werkstatt ins Netz stellen. Aufgrund eines Defekts an meinem Moped dieses Jahr, musste ich eine Werkstatt aufsuchen (logisch oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ). In Dublin fand ich folgende Garage, bei der mir freundlichst und äußerst kompetent geholfen wurde. Wirklich zu empfehlen! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

The New Gem
    Motor Cycle Center
    47/ 48 Chelmsford Road
    Ranelagh, Dublin 6
    Tel. 491 4520
    Fax 496 5377

Vertragswerkstatt: Suzuki, Honda, Yamaha
    (und durch das Irische Improvisationstalent, bestimmt einige andere Marken auch)

Slán,
    Andreas T.

2. "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #2
    Viator

Hi Andreas!

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich möchte hier mal eine gute Motorrad- Werkstatt ins Netz stellen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Danke für den Tipp. Ich hoffe ich werde ihn nie brauchen. Und wenn doch, dann hoffe ich, daß wenigstens die irischen Mechaniker ihre Aversion gegen England abgelegt haben ;-)

lg,
    Thorsten

[ 29. Juli 2003, 10:00: Beitrag editiert von: Thorsten ]

3. "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #3
    Andreas T.

Hi Thorsten,

gern geschehen! Aber,

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ..., daß wenigstens die irischen Mechaniker ihre Aversion gegen England abgelegt haben ;-)
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">habe ich jetzt nicht genau verstanden. Vielleicht sitze ich auf dem Schlauch! *stehaufundschau*- nöö!? Dann liegt´s wohl am Alter. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Slán,
    Andreas T.

[ 29. Juli 2003, 10:33: Beitrag editiert von: Andreas T. ]

4. "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #4
    Viator

Hi Andreas!

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ..., daß wenigstens die irischen Mechaniker ihre Aversion gegen England abgelegt haben ;-)
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">habe ich jetzt nicht genau verstanden. Vielleicht sitze ich auf dem Schlauch! *stehaufundschau*- nöö!? Dann liegt´s wohl am Alter. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Meinereiner klemmt sich eine Triumph unter den Hintern wenn er auf Reisen geht :-)

Is der Eurocent gefallen? ;-)

Liebe Grüße,
    Thorsten

5. "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #5
    Viator

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">dann musst Du aber ein begnadeter „Schrauber“ sein.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Theoretsich. Da ich aber keine Lust zu schrauben hab und die Nase von den Pannen meiner bisherigen Mopped voll hatte, hab ich mir mal was neues gegönnt.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Denn Englische Motoren, egal welche Karosserie diese ziehen müssen, haben doch ständig irgendwelche Probleme ihren Dienst zu verrichten (Achte auf den Straßenrand). [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das wird sich weisen. ;-)

lg,
    Thorsten

6. "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #6
    Andreas T.

Hi Thorsten,

Der (die) Triumph möge auf Deiner Seite sein! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Slán,
    Andreas T.

7. "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #7
    Andreas T.

Hi Thorsten,

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Meinereiner klemmt sich eine Triumph unter den Hintern wenn er auf Reisen geht :-)
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">dann musst Du aber ein begnadeter „Schrauber“ sein. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
    Denn Englische Motoren, egal welche Karosserie diese ziehen müssen, haben doch ständig irgendwelche Probleme ihren Dienst zu verrichten (Achte auf den Straßenrand). [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Slán,
    Andreas T.