+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
28.07.2003 19:31 "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #1
"Hier werden Sie geholfen!"
Hallo, an die Biker unter uns!
Ich möchte hier mal eine gute Motorrad- Werkstatt ins Netz stellen. Aufgrund eines Defekts an meinem Moped dieses Jahr, musste ich eine Werkstatt aufsuchen (logisch oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ). In Dublin fand ich folgende Garage, bei der mir freundlichst und äußerst kompetent geholfen wurde. Wirklich zu empfehlen! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
The New Gem
Motor Cycle Center
47/ 48 Chelmsford Road
Ranelagh, Dublin 6
Tel. 491 4520
Fax 496 5377
Vertragswerkstatt: Suzuki, Honda, Yamaha
(und durch das Irische Improvisationstalent, bestimmt einige andere Marken auch)
Slán,
Andreas T.
-
29.07.2003 09:59 "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #2Viator
Hi Andreas!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich möchte hier mal eine gute Motorrad- Werkstatt ins Netz stellen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Danke für den Tipp. Ich hoffe ich werde ihn nie brauchen. Und wenn doch, dann hoffe ich, daß wenigstens die irischen Mechaniker ihre Aversion gegen England abgelegt haben ;-)
lg,
Thorsten
[ 29. Juli 2003, 10:00: Beitrag editiert von: Thorsten ]
-
29.07.2003 10:33 "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #3
Hi Thorsten,
gern geschehen! Aber,
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ..., daß wenigstens die irischen Mechaniker ihre Aversion gegen England abgelegt haben ;-)
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">habe ich jetzt nicht genau verstanden. Vielleicht sitze ich auf dem Schlauch! *stehaufundschau*- nöö!? Dann liegt´s wohl am Alter. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Slán,
Andreas T.
[ 29. Juli 2003, 10:33: Beitrag editiert von: Andreas T. ]
-
29.07.2003 11:08 "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #4Viator
Hi Andreas!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ..., daß wenigstens die irischen Mechaniker ihre Aversion gegen England abgelegt haben ;-)
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">habe ich jetzt nicht genau verstanden. Vielleicht sitze ich auf dem Schlauch! *stehaufundschau*- nöö!? Dann liegt´s wohl am Alter. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Meinereiner klemmt sich eine Triumph unter den Hintern wenn er auf Reisen geht :-)
Is der Eurocent gefallen? ;-)
Liebe Grüße,
Thorsten
-
29.07.2003 14:55 "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #5Viator
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">dann musst Du aber ein begnadeter „Schrauber“ sein.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Theoretsich. Da ich aber keine Lust zu schrauben hab und die Nase von den Pannen meiner bisherigen Mopped voll hatte, hab ich mir mal was neues gegönnt.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Denn Englische Motoren, egal welche Karosserie diese ziehen müssen, haben doch ständig irgendwelche Probleme ihren Dienst zu verrichten (Achte auf den Straßenrand). [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das wird sich weisen. ;-)
lg,
Thorsten
-
29.07.2003 15:46 "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #6
Hi Thorsten,
Der (die) Triumph möge auf Deiner Seite sein! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Slán,
Andreas T.
-
30.07.2003 00:52 "Hier werden Sie geholfen!" Beitrag #7
Hi Thorsten,
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Meinereiner klemmt sich eine Triumph unter den Hintern wenn er auf Reisen geht :-)
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">dann musst Du aber ein begnadeter „Schrauber“ sein. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Denn Englische Motoren, egal welche Karosserie diese ziehen müssen, haben doch ständig irgendwelche Probleme ihren Dienst zu verrichten (Achte auf den Straßenrand). [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Slán,
Andreas T.