+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
18.10.2003 16:55 hilfe! brauche beratung Beitrag #1akiko5712
hilfe! brauche beratung
hallo alle zusammen!
ich würde gerne von 30.01.04 - 01.02.04 nach galway fleigen. leider gibt es zu dieserzeit keine reiseangebote aus den reisebüro. hat einer ne idee, wie ich am schnellsten & günstigsten dahin komm, wo ich bleiben (hotel/unterkunft) und einen schönen urlaub haben kann?
akiko
-
18.10.2003 21:54 hilfe! brauche beratung Beitrag #2TAFKAD
hilfe! brauche beratung
Was am günstigen ist, hängt davon ab von wo du losfahren willst (wo ist GE????)
-
19.10.2003 14:01 hilfe! brauche beratung Beitrag #3Gast12952
hilfe! brauche beratung
Schon mal unter dem gehimnisvollen Link recherchiert? Oder bei den Fluglinien und den Billigheimern oder so? Oder auch mal An Google unter dem Suchbegriff "bed breakfast galway" versuchen ...
[ 19. Oktober 2003, 14:04: Beitrag editiert von: rosinen-im-kopf ]
-
19.10.2003 18:55 hilfe! brauche beratung Beitrag #4TAFKAD
hilfe! brauche beratung
GE = Gelsenkirchen????
Wenn ja würde ich empfehlen, dass du von Düsseldorf mit Aer Lingus ( www.aerlingus.com ) nach Dublin fliegst, da gibt es häufig sehr günstige Direktflüge und von dort aus mit den Bus oder Zug nach Galway
www.cie.ie
www.irishrail.ie oder
www.buseireann.ie
Wegen Unterkunft kann ich dir B&B empfehlen.
Wegen B&B schaue hier nach:
www.townandcountry.ie
Dianne
-
20.10.2003 09:05 hilfe! brauche beratung Beitrag #5
hilfe! brauche beratung
Hi there!
GE könnte auch Genf sein...(wenigstens wird dies in der CH so abgekürzt...)
Falls ja, hast Du ja den Flughafen vor der Haustür. Aer Lingus fliegt regelmässig nach Cork und dies relativ preiswert.
Grüsse aus Bern
3Rings
-
22.10.2003 13:44 hilfe! brauche beratung Beitrag #6Midori
hilfe! brauche beratung
Oder mit Ryanair nach Stansted und dann nach Shannon und dann per Bus nach Galway (wenn man keine Lust auf 5 Stunden Busfahrt von Dublin nach Galway hat...).
Einfach mal n bueschen recherchieren...
Gruss aus Galway
Nadine
-
22.10.2003 13:50 hilfe! brauche beratung Beitrag #7TAFKAD
hilfe! brauche beratung
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Midori:
..(wenn man keine Lust auf 5 Stunden Busfahrt von Dublin nach Galway hat.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">5 Stunden????
Ich weiss nicht wann und wie du gefahren bist, aber der Fahrt dauert idR ca 3 stunden 40 min.
Das Problem bei Ryanair ist wenn du über Stanstead fliegst, hat du meist einige Stunden Wartezeit in Stanstead bevor dein Flug geht (und öfters sogar mit übernachtung im Flughafen aus Erahrung, kann ich nur sagen, das ist äußerst ungemütlich)
Dianne
-
22.10.2003 15:30 hilfe! brauche beratung Beitrag #8danniceltic
hilfe! brauche beratung
Sorry Dianne aber das mit den Bus ist zur Zeit leider wahr.Habe sehr viele Leute in den letzten Wochen getroffen den es ganz genau so erging.Ich brauchte bei meinen letzten zwei Fahrten von Dublin nach Cork um die 6std.Der Verkehr ist im Moment der absolute Horror.Dabei macht es oft keinen Unterschied wohin die Reise geht,ueberall Baustellen und Staus.Lassen wir Dublin mal ganz aussen vor. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-
22.10.2003 17:00 hilfe! brauche beratung Beitrag #9Midori
hilfe! brauche beratung
Hi Dianne,
yep, 5 Stunden. Bin um 16.00 in galway los (aufm Donnerstag) und abends um 21.00 uhr war ich dann doch schon in Dublin.
Ist zur Zeit die Regel. Selbst mit dem Auto hab ich auf n Montag nachmittag von Dun Laoghaire nach Galway 4.5 Stunden gebraucht...
Da sind die 1.5 Stunden von Shannon wirklich ertraeglicher!
Gruss
Nadine
-
22.10.2003 17:17 hilfe! brauche beratung Beitrag #10TAFKAD
hilfe! brauche beratung
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Midori:
Hi Dianne,
yep, 5 Stunden. Bin um 16.00 in galway los (aufm Donnerstag) und abends um 21.00 uhr war ich dann doch schon in Dublin. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das ist ja heftig, früher hat es wirklich nur ca 3 1/2 Sunden gedauert, bin aber seit eine Weile nicht mehr von Dub nach Galway gefahren, sind die Baustell so schlimm? Naja wenn die Strassen fertig sind geht es dafür um so schneller [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die Strecke Dub-Sligo (Entfernung gleich) schafft man jedenfalls locker in 3 - 3 1/4 Stunden
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Da sind die 1.5 Stunden von Shannon wirklich ertraeglicher!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mag sein, aber ich verbringe lieber 3 1/2 Stunde mehr in Bus (bzw nehme gleich den Zug) als die wartezeiten und Übernachtungen in Stanstead.
Dianne