+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lebensmittel am Flughafen

1. Lebensmittel am Flughafen Beitrag #1
    Sarah Koloska

hallo!
    ich hätte mal ne frage: unzwar fliege ich in zwei wochen nach irland und will einen eingeschweißten geräucherten schinken mitnehmen, geht das oder wird der einem abgenommen?
    und außerdem noch wegen den steckdosen: haben die solche mit drei löchern in einer linie oder? weil dann bräuchte ich ja nen netzadapter...
    wäre für ne antwort sehr dankbar!
    mfg sari

2. Lebensmittel am Flughafen Beitrag #2
    TAFKAD

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Sari:
    ...einen eingeschweißten geräucherten schinken mitnehmen, geht das oder wird der einem abgenommen?
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Eigentlich darfst du es nicht mitbringen, kannst aber Glück haben und keiner sagt was </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

und außerdem noch wegen den steckdosen: haben die solche mit drei löchern in einer linie oder? weil dann bräuchte ich ja nen netzadapter...
    wäre für ne antwort sehr dankbar!
    mfg sari
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es sind zwar Steckdosen mit 3 Löcher, aber in einer Linie sind sie nicht, so sehen sie aus:

( Quelle: http://www.glasson.com/nfo/electricity.htm )

Dianne

[ 13. September 2003, 19:03: Beitrag editiert von: Dianne ]