+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
13.09.2003 14:26 Lebensmittel am Flughafen Beitrag #1Sarah Koloska
Lebensmittel am Flughafen
hallo!
ich hätte mal ne frage: unzwar fliege ich in zwei wochen nach irland und will einen eingeschweißten geräucherten schinken mitnehmen, geht das oder wird der einem abgenommen?
und außerdem noch wegen den steckdosen: haben die solche mit drei löchern in einer linie oder? weil dann bräuchte ich ja nen netzadapter...
wäre für ne antwort sehr dankbar!
mfg sari
-
13.09.2003 15:03 Lebensmittel am Flughafen Beitrag #2TAFKAD
Lebensmittel am Flughafen
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Sari:
...einen eingeschweißten geräucherten schinken mitnehmen, geht das oder wird der einem abgenommen?
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Eigentlich darfst du es nicht mitbringen, kannst aber Glück haben und keiner sagt was </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
und außerdem noch wegen den steckdosen: haben die solche mit drei löchern in einer linie oder? weil dann bräuchte ich ja nen netzadapter...
wäre für ne antwort sehr dankbar!
mfg sari</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es sind zwar Steckdosen mit 3 Löcher, aber in einer Linie sind sie nicht, so sehen sie aus:
( Quelle: http://www.glasson.com/nfo/electricity.htm )
Dianne
[ 13. September 2003, 19:03: Beitrag editiert von: Dianne ]