+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
12.10.2003 11:34 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #1Kitty
Wie telefoniere ich günstig???
Hey Leute!
Da ihr mir schon oft weiter geholfen habt (DANKE übrigens) hoff ich auch diesmal auf euch.
Bei mir wird es nämlich allmählich ernst, denn ich flieg am 30.Okt. für ne ganze Weile nach Irland zum Arbeiten.
ICh wollt mal fragen, wie ich dann am günstigsten telefonieren kann. Ich habe zwar einen deutschen Handyvertrag, doch wenn ich so nach Deutschland telefoniere bin ich bestimmt in kürzester Zeit Pleite. Vielleicht gibt es ja künstige Karten für's Handy, oder Ähnliches?
Würd mich freuen, wenn ihr mich mit eurer Erfahrung unterstützt.
Liebe Grüsse
Kitty (das Greenhorn)
-
12.10.2003 17:22 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #2tobsten
wieso kriegen eigentlich manche leute was verbal auf die fresse und manche nicht, wenn sie die hochgepriesene forumssuche net benutzen?
wo differenziert ihr da?
-
12.10.2003 17:59 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #3TAFKAD
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von jahlous:
wieso kriegen eigentlich manche leute was verbal auf die fresse und manche nicht, wenn sie die hochgepriesene forumssuche net benutzen?
wo differenziert ihr da?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich, für mein Part, differenziere gar nicht, keine/r bekommt von mir "was verbal auf die Fresse...wenn sie die hochgepriesene forumssuche net benutzen" sondern ein hilfreiches Link. Ich habe es immer so gemacht und wird es weiterhin auch so machen
Dianne
[ 12. Oktober 2003, 18:01: Beitrag editiert von: Dianne ]
-
12.10.2003 18:05 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #4tobsten
ah so.
naja gut aber es gibt genug andere hier die gut ausrasten können...
-
12.10.2003 18:22 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #5TAFKAD
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von jahlous:
...aber es gibt genug andere hier die gut ausrasten können...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gut ausrasten kann ich auch (aber meist aus anderen Gründen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Dianne
-
13.10.2003 00:26 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #6TAFKAD
Schau mal hier nach, da ist bestimmt was für dich dabei:
http://www.irland.net/ultimatebb.php...;f=11;t=000674
http://www.irish-net.de/irlandforum/...=000598#000000
http://www.irish-net.de/cgi-bin/foru...;f=11;t=000310
http://www.irish-net.de/cgi-bin/foru...;f=11;t=000465
Dianne
-
13.10.2003 08:52 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #7drittaccount
hi,
fuer handytelefonate von IRL nach deutschem Festnetz empfehle ich eine prepaidkarte von meteor. da kostet der anruf nur 32ct (vom Handy ins deutsche festnetz wohlgemerkt!!) vodafone IRL nimmt hingegen ins eigene netz (vodafon D'land) bereits 99ct!
zum vergleich: lt. internet nimmt die eircom (irisches festnetz)ins dtsch. festnetz tags 38.09ct und abends 33.5ct...
drittaccount
-
13.10.2003 09:07 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #8deSelby
stimmt, meteor ist billig, das wars aber auch schon.
wenn man nicht gerade untern 'nem sendemast steht, dann ist es mit dem empfang essig. von innenraeumen reden wir erst mal garnicht. es gibt da noch O2 oder vodafone.
wie sagte doch ein alter freund von mir? "es ist einfacher einen meteor zu fangen als mit meteor zu telefonieren"
deSelby
-
13.10.2003 10:45 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #9drittaccount
@ deSelby
hatte mich just an diesem WE mit infomaterial der div. telefonanbieter eingedeckt...
ja, die netzabdeckung ist wohl eher bescheiden. aber es funktioniert wenigstens in den groesseren staedten. bin in ennis und werde mir noch ein simpack von meteor holen. fuer die telefonate nach D. halt... erstmal nur ein simpack, gucken, ob es funktioniert und dann vielleicht als upgrade doch noch ein handset.
dritti
-
15.10.2003 11:02 Wie telefoniere ich günstig??? Beitrag #10Kitty
Hey Leutchen!
!!!VIIIELEN DANK!!! Habt mir mal wieder Licht ins Dunkel gebracht.
Werd jetzt auch immer die Suchfunktion benutzen......versprochen.........hatte sie noch nicht entdeckt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Greenhorn bittet um Nachsicht [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Liebe Grüsse
Kitty