+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Praktikum als Call Center Agent

1. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #1
    Michael_35

hi mike!
    habe von Dianne hierzu ne tolle adresse bekommen!
    habe sie dir als priv. nachricht geschickt!

gruss

michael

2. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #2
    PUSCHI

ALLES KLAR!!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

3. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #3
    sweetie

Hi,

könnt ihr mit bitte auch den Call Center mailen, suche schon seit einiger Zeit nach einem Job in Irland.

Thanx Sweetie

4. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #4
    Michael_35

hi ines,hi sweetie!
    seid mir nicht böse,aber die addy habe ich von Dianne-sie postet hier sehr viel und ist auch WASCHECHTE IRIN!!!
    seid bitte so nett und fragt SIE,ob sie euch die Adds mailt!
    @ines...bezgl. deinem "alles klar"...dein posting,einen job zu suchen, kam NACH dem obigen-ausserdem muss ich da "muffin" zustimmen(bei dem anderen thread in alles über irland).beleidgt sein ist etwas daneben-oder?!...

gruss

michael

5. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #5
    Mike 1979

Hi ihrs, [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Ich suche für ende November noch ein Praktikumsplatz als Call-Center-Agent in Irland.
    Kann mir jemand Adressen geben wo ich mich bewerben kann. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

6. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #6
    PUSCHI

1.bin ich nicht beleidigt und 2.kennen Mike und ich uns privat!Und du solltest dir überlegen was du schreibst,denn ich habe zwar ne Wand gegen solche Beschimpfungen andere haben diese jedoch nicht!Bevor du anfängst zu schreiben solltest du dir überlegen ob du nicht denjenigen verletzt!!!

Ines

7. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #7
    PUSCHI

1.bin ich nicht beleidigt und 2.kennen Mike und ich uns privat!Und du solltest dir überlegen was du schreibst,denn ich habe zwar ne Wand gegen solche Beschimpfungen andere haben diese jedoch nicht!Bevor du anfängst zu schreiben solltest du dir überlegen ob du nicht denjenigen verletzt!!!

Ines

8. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #8
    Muffin

@Ines

In deinem Profil steht, dass du Call Center Agent bist und da dachte ich eigentlich du weisst, wie der Hase in dieser Branche läuft. Aber anscheinend bist du ja doch noch in der Schule und hast noch keine Ahnung. Sorry für dieses Missverständnis.

Dass du natürlich 'ne ganze Menge auf dem Kasten, dass will ich gar nicht bezweifeln [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] und in deinem ganzen Leben schon soooo viel erlebt hast.

Trotzdem bin ich der Meinung dass solche Informationen, die du suchst, auch sehr gut selber gefunden werden können. Alleine wenn man in der Suchfunktion hier was eingibt oder googelt hat man eigentlich schon fast alles gefunden, was deine Fragen beantwortet. Ganz besonder da momentan wirklich das Forum mit immer den gleichen Fragen belastet wird.... [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]

PS: Gleich in ein Land auszuwandern, ohne vorher mal dort gewesen zu sein, finde ich doch schon etwas krass. Auch nach 10 Büchern und 1000 Fotos hat man eigentlich keine Ahnung, wie Irland wirklich ist, wenn man es selbst noch nicht erlebt hat.

So long..... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

9. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #9
    PUSCHI

Muffin

Mir ist schon klar das ich nicht einfach in ein Land gehen kann das ich selber noch nie gesehen habe,aber mein Traum war Amerika!Dort kann ich leider nicht hin weil meine Tochter bei meinen Eltern ist damit ich arbeiten kann.Das hört sich jetzt egoistisch an ist es aber nicht,denn als junge Mutter hast du in Deutschland verlohren.Ich wollte nach der 10.Klasse nach Amerika und hatte als 2.Land Irland in Betracht gezogen,doch ich habe kein Abi und wurde abgelehnt.Jetzt habe ich die Möglichkeit nach I. zu gehen und ich werde es schaffen!!!Ich gehe im November für vier Wochen und 2004 könnte ich für erstmal ein Jahr gehen.Mir ist klar das ich mir in vier Wochen kein klares Bild machen kann,aber wenn ich es so durchsetze wie ich mir das vorstelle,dann bin ich endlich mal wieder glücklich,wenn nicht kann ich immerhin sagen:"Ich habe es versucht!"
    Sehe ich das richtig oder gibts schon wieder was auszusetzen? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] INES

10. Praktikum als Call Center Agent Beitrag #10
    Michael_35

@ines

...smile...ich verstehe schon,dass du dich angegriffen fühlst...dazu erstmal sorry von mir-hätte es etwas netter verpacken können-stimmt schon...!
    nur...ich lese da,du kennst mike privat?!...und irgendwie,wenn ich all die neuen postings hier zusammenfasse(bzgl. job in irland-call center),kennt ihr euch anscheinend alle untereinander-oder seit befreundet.... [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
    und ihr postet alle gemeinsam,jeder für sich....hmmm
    da frage ich mich,wieso die aufregung und das erzürnen???
    wenn EINER von euch postet,reicht doch-oder?!
    wenn ihr euch so gut kennt,könnt ihr doch die addy's tauschen...?!?!? so müssen viiiele postings gesetzt werden und viiiele leute sind-wie du liest-etwas genervt,5mal dasselbe zu schreiben..!
    ich hoffe,ich habe dich nun nicht schon wieder verletzt-oder dir unrecht getan...!
    aber irgendwie fühlt man sich dann auch etwas veräppelt...!?
    think about it.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

lg

michael