+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

apple

1. apple Beitrag #1
    de_ko

apple

Hallo arbeitet von euch jemand für apple bzw. hat gearbeitet? ich habe gerade ein angebot bin mir aber nicht so sicher auch wegen dem call center job da ich mcse bin. über jede antwort wäre ich dankbar!!

2. apple Beitrag #2
    Gast12952

apple

Apple und MCSE?
    Aepfel und Birnen?

3. apple Beitrag #3
    TAFKAD

apple

Da sehe ich kein Problem, es könnte vielleicht etwas langweiliger werden, da Apple nicht so oft abstürtzt oder "Fatal Errors" verursacht wie Microschrott ... äh -soft [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
    Dianne

4. apple Beitrag #4
    Viator

apple

Hi Bernd!

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Apple und MCSE?
    Aepfel und Birnen?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich denk, de_ko meint das so, daß er als MCSE im Apple Call Center einen nicht ganz der Qualifikation entsprechenden Job annehmen würde.

lg,
    Thorsten

5. apple Beitrag #5
    Gast12952

apple

@ Thorsten

Genau das denke ich auch ... und kann nur zustimmen - Apple und MCSE ist wie Microsoft und UNIX ...

@ de_ko

Habe an Deine private e-mail eine weitere Antwort gesendet!

6. apple Beitrag #6
    PeerFFM

apple

Hi,
    wenn du als technical arbeitest hast du so 15 calls am tag !ganz gut !1 monat schulng und kanst internet nutzen !und gutes arbeitsklima !ist ok

peer

7. apple Beitrag #7
    Lars

apple

Hallo de_ko

die zahl ist wenig aussagekraefig, ein einziger call kann dir den tag schon restlos ausfuellen / zur sau machen. damit meine ich nicht irgend einen wilden der dich am telefun vollbruellt sondern wenn es sich dabei zum beispiel um ein ernsthaftes problem mit einer wilden aber leider supporteten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] konfiguration handelt und du dir erstmal ein halbes gigabyte logtateien anschauen darft und die spaerlichen informationen zusammenpuzzeln kannst usw usw. es gibt wirklich diese faustregel dass je weniger calls, umso hoeher der technische anspruch... stimmt aber nicht immer wenn man z.b das vorhergehende posting von "honsi" liest bei dem einfach nichts an der hotline los war.

Lars

noch 2h bis urlaub ! HA !

8. apple Beitrag #8
    PeerFFM

apple

hi ,
    mehr so 15 calls
    aber man ist schon busy!
    so ein call kann schon mal ne stunde dauern
    dann must du danach deinen ausfuerhlichen bericht schreiben!
    und deine anrufen werden alle mitaufgenohmen und du bekommst staendig feedback
    andere nehmen vieleicht 80-100 calls am tag da muss aber auch nicht viel nachgedacht werden

peer

9. apple Beitrag #9
    Ballybofey92

apple

15 calls waeren mir mittlerweile zu viel. [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
    Aber das ist auf jeden Fall besser als im Minutentakt vollgeseiert zu werden.

10. apple Beitrag #10
    de_ko

apple

ja stimmt, hab ich nicht drüber nachgedacht. 15 scheint dann doch viel zu sein. gibt es kein zeitlimit?

bin mir nicht mehr so sicher ob es das richtige für mich ist