+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Rezepte ?????

1. Rezepte ????? Beitrag #1
    Lea

Rezepte ?????

Hallo ihr Lieben,
    Ich hab da mal wieder ne Frage *g*

Kann mir einer ein paar Brotrezepte oder über Teigwaren im allgemeinen was schicken ich hab nur zwei rezepte darüber und die werden auf die dauer echt langweilig *g*.

Lea

2. Rezepte ????? Beitrag #2
    Sheridane

Rezepte!

Hallo Lea!!

Ich hab' ein paar Rezepte über Brot- und Teigwaren zu Hause, allerdings nur in Papierform!

Wenn Du Dich bei mir meldest und mir Deine Adresse schreibst, schick ich Dir die Kopien davon zu!!

Viele Grüße
    Manuela

http://www.sheridane.de

3. Rezepte ????? Beitrag #3
    Gast12952

4. Rezepte ????? Beitrag #4
    Father Dougal
    Sag' mal Rosine ...kriegst du bei Google eigentlich "Prozente" ?

5. Rezepte ????? Beitrag #5
    Gast12952
    Nene, Dougal ... die wollten mich auch (noch) nicht als Angestellten! Aber dennoch finde ich mit etwas Nachdenken eigentlich jede Information über dieses Tool und bin hemmungslos davon begeistert (wie schon einmal irgendwo erwähnt, wir haben das sogar im TechSupp professionell genutzt ... ) ...

Obwohl es ja, und da muss ich etwas von meinem Lieblingstool ablenken, bei der Konkurrenz gleich ein ganzes Verzeichnis zum Thema gibt:

http://de.dir.yahoo.com/Lifestyle/Es...ochen/Rezepte/

So, ausgleichende Gerechtigkeit zwischen den Internet-Giganten wiederhergestellt!

6. Rezepte ????? Beitrag #6
    Sheridane
    Hi Rosine!!

Das sind aber viele Links ... Da hätt' ich eigentlich auch drauf kommen können ...

Liebe Grüße
    Manuela

http://www.sheridane.de

7. Rezepte ????? Beitrag #7
    Dade Murphy

Wo wir grad beim Thema sind......

...... wir waren letztes Jahr im Connemara-Nationalpark und dort im Besucherzentrum gabs wahnsinnig schmackhafte Scones, hat jemand vielleicht ein gutes Rezept hierfür, so mit Mandelsplittern und Rosinen ?

Dade

8. Rezepte ????? Beitrag #8
    3rings
    hi dade

"Unsere" Rosine gehort doch nicht in ein Scone :P

Nachdem soviel Werbung für Google gemacht wurde, hätte ich gedacht, dass Du auch auf die Idee kommen könntest dort zu suchen.

Bei mir ergab der Eintrag Scone Recipe ca. 8760 Einträge. Das wird doch wohl irgendwo ein Rezept mit Mandeln und/oder Rosinen vorhanden sein.

Viel Spass beim backen!

Liebe Grüsse aus Bern

3Rings

9. Rezepte ????? Beitrag #9
    Gast12952
    Hallo zusammen und besonders auch Rosine!!!!

Seid bitte sehr vorsichtig mit diesen Google-Links!!!! Die meisten, gerade unter Rezepten und anderen beliebten Themen verweisen auf DIALER-SITES!
    So auch die Empfehlungen von dir, Rosine... Es reicht auch bei Google nicht mehr, einfach nur zu googlen... davor wird auch aktuell in der üblichen Computerpresse gewarnt!

Gruß,
    Dirk

10. Rezepte ????? Beitrag #10
    Gast12952

Der Mann hat Recht - die deutschen Sites leiteten tatsächlich schnell auf Dialer über, deren Download man jedoch bestätigen muss!

Wer das macht, ist selber Schuld ...

Davon abgesehen war ich so frei, diese Links wegzuwerfen, da das nicht so prickelnd ist. Als unverdächtigen und von mir gerne genutzten deutschen Link biete ich an: http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/

Noch 'mal zu meiner Link-Politik - ich schecke selber, ob der Link noch aktiv ist und ob der Inhalt auch das beschriebene Thema ist (Wo wir bei Rezepten sind: Wer nach einem "gebutterten Brötchen" googelt, bekommt irgendwann einmal sexuelle Vorlieben von Freiern im Bordell präsentiert ...). Mehr nicht ... die Verwendung des Links bleibt dann dem geneigten Publikum überlassen - inklusive Downloads.