Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #1
    snorre

Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland

Ich hab es.
    Nach dem ich hier schon seit einiger Zeit die teilweise giftigen Diskussionen verfolge und mich sogar schon daran beteiligt habe, kam mir eine Idee.

Man könnte diese Pro und Contra irishen Aussagen doch in einem sportlichen Wettkampf regeln.

Wir nehmen ein grosses Feld und spielen Rugby. Eine Mannschaft Pro und die andere Contra. Das ist lustig und trägt zur Völkerverständigung bei.
    Gewinner ist die Mannschaft, die es schafft selbstständig das Spielfeld zu verlassen. ( Nach Spielende und ohne fremde Hilfe )

Wer spielt mit?
    Gruss snorre

2. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #2
    Mollycoddle

He Kumpel,

deine bisherigen Beiträge waren ja schon nicht sehr originell, aber bitte was soll denn das hier werden?
    Hier geht es doch um nichts weniger als um Irland, das Land der Elfen, die Wiege der christlichen Kultur im Abendland.
    Kampf auf Leben und Tod, düstere Nebelschwaden über Moor, von Lebenssaft troffende Speerspitzen in zitternden Händen, modernde Leichen, zwielichtige Gestalten in düsteren Wäldern, Königstöchter in Mörderhand, Verzweiflung und Aussichtlosigkeit, als Trophäe der heilige Gral, das ewige Leben...
    Aber Rugby?

3. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #3
    TAFKAD

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Mollycoddle:
    Aber Rugby?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...ist ein sehr beliebter Sportart in Irland (Irland belegt momentan soger Platz 4 in der Weltrangliste)

Dianne

[ 08. September 2003, 22:27: Beitrag editiert von: Dianne ]

4. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #4
    sue

da kann ich Dianne nur zustimmen! Rugby und die gälische Version Gaelic Football sind Hauptsportart in Irland.

Ich glaub auch eher, dass das ganze ironisch gemeint war von Snorre, hoff ich zumindest...

Gruss,
    Sue

5. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #5
    snorre

@ Sue,

du hast es erfasst. UNd ich spiele freiwillig Prop für Irland und gegen Meckerer.

Hände reib und freu.

Gruss
    Snorre

6. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #6
    danniceltic

Wenn das mit dem Brennes. durch die Gegendtreiben dem Verlierer droht,weiß ich nicht ob ich volle Leistung erbringen kann.Wird doch wohl von wunderschönen Elfengleichen Mädchen vollstreckt,oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Trotzdem kann ich schon rohes Fleisch riechen

7. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #7
    Viator

Hi!

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Sue:
    aha, und wie bezeichnest Du dann unsere Alpen??
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Woher bloß wusste ich, daß das nun kommt? ;-)

Ich disqualifiziere mich nun zwar gleich wegen off-topic postings aber da muß ich nun durch ;-)

Die Ausläufer der Alpen gehören zwar zu den Alpen haben aber mit Gebirgen (und um die ging es) nix am Hut, das sind Hügel!

Irgendwie fällt mir grad ein Witzelchen über ein Volk und deren Mentalität ein *fg*

"Hätten wir in Deutschland Berge wären die aber höher als eure in Österreich"

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">P.S.: Nackige Rugby-Spieler - bitte nicht!!!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Walum nicht? Ich dachte immer die hätten keine so schlecht gebauten Körper. Oder fürchtest du gerade deshalb um deine Contenance?

;-)

lg,
    Thorsten

[ 09. September 2003, 13:33: Beitrag editiert von: Thorsten ]

8. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #8
    TAFKAD

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Thorsten:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> P.S.: Nackige Rugby-Spieler - bitte nicht!!!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Walum nicht? Ich dachte immer die hätten keine so schlecht gebauten Körper. Oder fürchtest du gerade deshalb um deine Contenance?
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich furchte mich nicht (wenn sie gut gebaut sind, warum denn nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )

...damit es aber klar ist -ich will nur zugucken, bin glücklich in meiner Ehe [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Dianne

[ 09. September 2003, 13:38: Beitrag editiert von: Dianne ]

9. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #9
    sue

ok, ich nehm's mal so hin bzgl. Gebirge, Hügel, was auch immer (obwohl ich die Zugspitze ja nun wirklich nicht als Hügel bezeichnen würde, ABER bitte jetzt nicht wieder eine sprachgeschichtliche/geologische Debatte anfangen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

bzgl. meiner Countenance ob der nackigen Rugby-Spieler... Haste Dir schon mal ein irisches Rugby-Spiel angeschaut?? Von gutgebauten Männern war da weit und breit nichts zu sehen, das waren alle totale Schränke mit blutigen Nasen und Klebestreifen um die Ohren.

*handschüttelüberdieGrenzezuunserenliebenösterreic hischenNachbarn*
    Sue

10. Die ultimative Lösung für das Pro & Contra von Irland #10
    TAFKAD

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Sue:
    ok Haste Dir schon mal ein irisches Rugby-Spiel angeschaut?? Von gutgebauten Männern war da weit und breit nichts zu sehen, das waren alle totale Schränke mit blutigen Nasen und Klebestreifen um die Ohren.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich kenne aber einige gut gebaute Rugbyspiele (und was die blutigen Nasen und Klebestreifen um die Ohren angeht, dagegen helfen keine Klammoten, also weg damit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )

Dianne