Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ferien auf dem Bauernhof? Wo?

1. Ferien auf dem Bauernhof? Wo? Beitrag #1
    Anonymous

Hallo!
    Ich wollte in den Sommerferien mit meinen Eltern vielleicht nach Irland. Wir wollten mit Ryanair hinfliegen und dort Ferien auf dem Bauernhof machen. Könnt ihr mir sagen wo man Angebote darüber findet? Möglichst preiswert aber wo man auch schöne, saubere und private (also für sich alleine ein haus oder wohnung mit Bad, Dusche, Wc etc.) Unterkünfte hat.
    Sind Ferien auf dem Bauernhof "Farmhouse"??
    Und wo ist es in Iralnd am schönsten?? Ich würde gern wo hin wo es angenehmes Klima ist so um die 20-24 Grad, weite flächen mit viel natur, berge aber auch Meer.
    Bitte helft mir!!! Danke Wellington

2. Ferien auf dem Bauernhof? Wo? Beitrag #2
    TAFKAD

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von <Wellington>:
    Hallo!
    Ich wollte in den Sommerferien mit meinen Eltern vielleicht nach Irland. Wir wollten mit Ryanair hinfliegen und dort Ferien auf dem Bauernhof machen. Könnt ihr mir sagen wo man Angebote darüber findet?
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Probier's hier:
    http://www.inishbeg.com/farming.htm

oder hier
    http://www.tirnafiuise.com

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Sind Ferien auf dem Bauernhof "Farmhouse"??
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nein Farmhouses sind eigentlich nur Landhäser und haben (meist) nichts mit Bauernhöfe zu tun

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

Und wo ist es in Iralnd am schönsten??
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Da hat jeder sein eigen Lieblingsort, aber ich würde sagen Nordwesten (Nord Co. Sligo und Donegal)

Ich würde gern wo hin wo es angenehmes Klima ist so um die 20-24 Grad, weite flächen mit viel natur, berge aber auch Meer.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Dann kann ich erst recht den Nordwesten empfehlen

Dianne

3. Ferien auf dem Bauernhof? Wo? Beitrag #3
    blue

Hi,
    Also ich denke auch, daß jeder so seine Gegend hat, die er liebt,aber ich denke auch, daß jede Gegend seine Reize besitzt.Ich empfand Co.Sligo bzw.Co.Donegol auch sehr schön, bin aber nun im Mittelwesten oft unterwegs,wo es auch wunderbare Gegenden gibt.Wenn du preiswerte Unterkünfte suchst, ist es glaube ich nicht möglich auch schicke zu finden.Man sollte sich auch erstmal bewußt werden, daß es in Ireland einen anderen Standard gibt als hier in Deutschland.Es ist dort vieles einfacher eingerichtet und somit,so finde ich, auch uriger.Es ist dort alles sauber, keine Angst, doch kann es dir passieren, wenn du günstig wohnen möchtest,daß das Dach nicht dicht ist.Ich habe zum Beispiel einige Zeit in einem Cottage von einer sehr lieben Farmerfamiele gelebt,wo es durchgeregnet hat.Aber wenn man das einfache liebt, Ireland und die Mensch in sein Herz geschlossen hat, dann liebt man auch das undichte Dach.Falls es deinen Eltern und dir nichts ausmacht ab und zu mal ein nasses Bad zu haben, werde ich mal den Farmer fragen, wieviel es kostet dort zu wohnen.An sonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß und grüßt Ireland von mir.So long for now.Blue