+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 16
-
16.03.2003 00:22 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #1irishgirl
U2 alben? gutes buch über irische geschichte??
hi!
ich hab mal 2 bitten an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
zum ersten suche ich ein gutes buch über die GANZE irische geschichte.
kann mir jemand ein wirklich gutes empfehlen??
und zum anderen suche ich jemanden der mir die U2 alben BEST OF 1980-1990 und BEST OF 1990-2000 brennen kann!
vielleicht für 4 euro pro CD!!??
würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!
irishgirl2002@web.de
bye!
steffi
-
11.05.2003 15:02 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #2ArizonGirl
Was willst du denn mit u2? Die sind doch schon längst tot [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich kann dir wl cd brennen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
12.05.2003 08:53 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #3Gast12952
Arizon: 1. Sind U2 nicht tot, sondern arbeiten gerade an einem neuen Album und 2. Wird man an U2 noch denken, wenn die Boygroup Westlife von den kreischenden Teeny-Girls längst vergessen ist ...
-
15.05.2003 17:42 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #4mcbert
und 3. ist CD brennen illegal!!!
-
15.05.2003 17:47 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #5Viator
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und 3. ist CD brennen illegal!!!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das kann man so pauschal aber nicht sagen. :-)
lg,
Thorsten
-
16.05.2003 09:05 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #6Gast12952
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Thorsten:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und 3. ist CD brennen illegal!!!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das kann man so pauschal aber nicht sagen. :-)</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zumindest ist es etwas gaga, sowas in einem Forum mit Unbekannten anzuzetteln oder mitzumachen ...
-
17.05.2003 00:38 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #7Viator
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zumindest ist es etwas gaga, sowas in einem Forum mit Unbekannten anzuzetteln oder mitzumachen ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kein Einwand euer Ehren ;-) Da bin ich voll und ganz auf deiner Seite.
Ich finde es auch etwas frech gleich mal frei weg von der Leber und - so scheint es - ohne mit der Wimper zu zucken nach einer "Sicherheitskopie" zu fragen.
lg,
Thorsten
-
17.05.2003 00:47 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #8Gast12952
Man hat ja schon von Microsoft-Mitarbeitern gehoert, die auf eBay etc. Sachen kaufen, analysieren und dann die Gerichte belasten ... nur mal so.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
-
18.05.2003 19:27 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #9ArizonGirl
Und 4. haben westlife und u2 genug geld,denen kanns langsam mal egal sein wie man an ihre cds kommt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
19.05.2003 13:28 U2 alben? gutes buch über irische geschichte?? Beitrag #10TAFKAD
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Olieber:
... und 2. Wird man an U2 noch denken, wenn die Boygroup Westlife von den kreischenden Teeny-Girls längst vergessen ist ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... aber jetzt kommt noch D'Side dazu, es wird keine Ruhe von kreischenden Teeny-Girls und hupfende Boygroups geben [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Zum Thema CDs brennen und mp3s runterladen, Robbie Williams hat alle dazu aufgefordert seine Lieder runterzuladen, da er ehe so viel Geld hat [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Dianne
[ 19. Mai 2003, 13:29: Beitrag editiert von: Dianne ]