+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
24.04.2003 09:10 Sommer Urlaub in Dublin? Beitrag #1ViciousMissV
Sommer Urlaub in Dublin?
Erstmal ein großes Hallo an alle....ich habe schon seit einiger Zeit hier ins Forum geschaut, mich jedoch erst jetzt angemeldet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich war vom 16. April bis zum 21. April in Dublin, und seitdem bin ich verliebt in die Stadt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Möchte diesen Sommer unbedingt nochmal nach Dublin, und wollte fragen, ob jemand Tipps für mich bzw. allgemeine Ratschläge hat. Hauptsächlich möchte ich wissen, ob es überhaupt ratsam ist, im August nach Dublin zu fliegen? Sind zu viele Touristen da? Was geht im Sommer in der Stadt so ab? Oder kennt jemand andere, tolle Plätze in Irland, die zu empfehlen sind? Ursprüglich wollten wir im Sommer in die gegend von Limerick usw., da ich aber eine arme Azubine bin, tendiere ich aber eher wieder zu Dublin, da es billige (AerLingus) Flüge gibt, und die Jugendherberge mit €16,- pro Nacht ja auch noch geht. Aber gut, ich möchte Euch nicht verwirren, freue mich über jeden Tipp. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Vanessa
Bin für alle Antworten dankbar. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
-
24.04.2003 09:50 Sommer Urlaub in Dublin? Beitrag #2
Sommer Urlaub in Dublin?
Hi Vanessa,
also Touris gibts im August überall in Irland, da ist es wurscht, wohin Du genau fliegst. Und billige Flüge gibts aber sicherlich auch zu den anderen Flughäfen. Jetzt kommts drauf an, was Du in Deinen Ferien genau machen willst und wie lange Du in Irland Urlaub machen willst. Ich würde mich nicht den ganzen Urlaub lang nur in Dublin rumtreiben wollen. Auf dem Land ist es doch viel schöner und teuerer in der Übernachtung ist es bestimmt auch nicht. Es gibt überall Hostels und Jugendherbergen, das ist nicht das Problem. An Deiner Stelle würde ich mir eher das Umland ansehen, allerdings ist Limerick ja nun auch nicht gerade der Knaller, mir hats damals nicht gefallen. Wicklow ist sehr hübsch und nicht weit von Dublin weg, vielleicht ist das was für Dich, Möglichkeiten gibts soviele! Wird schon das Richtige dabei sein für Dich.
Viel Spaß noch!
P.S.: Sorry, aber was hast Du denn für eine seltsame Homepage???????
-
24.04.2003 17:30 Sommer Urlaub in Dublin? Beitrag #3ViciousMissV
Sommer Urlaub in Dublin?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von fungi:
Hi Vanessa,
also Touris gibts im August überall in Irland, da ist es wurscht, wohin Du genau fliegst. Und billige Flüge gibts aber sicherlich auch zu den anderen Flughäfen. Jetzt kommts drauf an, was Du in Deinen Ferien genau machen willst und wie lange Du in Irland Urlaub machen willst. Ich würde mich nicht den ganzen Urlaub lang nur in Dublin rumtreiben wollen. Auf dem Land ist es doch viel schöner und teuerer in der Übernachtung ist es bestimmt auch nicht. Es gibt überall Hostels und Jugendherbergen, das ist nicht das Problem. An Deiner Stelle würde ich mir eher das Umland ansehen, allerdings ist Limerick ja nun auch nicht gerade der Knaller, mir hats damals nicht gefallen. Wicklow ist sehr hübsch und nicht weit von Dublin weg, vielleicht ist das was für Dich, Möglichkeiten gibts soviele! Wird schon das Richtige dabei sein für Dich.
Viel Spaß noch!
P.S.: Sorry, aber was hast Du denn für eine seltsame Homepage???????</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hi fungi,
danke für dein Antwort. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Eigentlich fand' ich Dublin schon ziemlich klasse, wir waren aber auch z.B. in Howth, Eye of Ireland und in Dun Laoghaire....Wicklow, sagst du? Mh, da werde ich mal ein bißchen kundig machen.
Und zu meiner HP: Seltsam? Wieso seltsam? *wunder* Ist ja auch eine Personal Domain und nix, was hilfreich für andere wäre. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
24.04.2003 17:34 Sommer Urlaub in Dublin? Beitrag #4
Sommer Urlaub in Dublin?
ÄÄÄÄÄÄhhhhm ja, wozu hast Du dann eine HP, wenns nix für andere ist? Hinter den tieferen Sinn bin ich da ehrlich gesagt nicht gekommen. Sah einfach wie eine Sex-Seite aus, aber wie ich schon sagte, ich habs ja net gecheckt, also kann ich mich da auch total vertan haben [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Grüße
fungi [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
-
24.04.2003 17:46 Sommer Urlaub in Dublin? Beitrag #5ViciousMissV
Sommer Urlaub in Dublin?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von fungi:
[b]ÄÄÄÄÄÄhhhhm ja, wozu hast Du dann eine HP, wenns nix für andere ist? Hinter den tieferen Sinn bin ich da ehrlich gesagt nicht gekommen. Sah einfach wie eine Sex-Seite aus, aber wie ich schon sagte, ich habs ja net gecheckt, also kann ich mich da auch total vertan haben [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Grüße
fungi [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber ich schweife vom Thema ab....
-
24.04.2003 17:57 Sommer Urlaub in Dublin? Beitrag #6
Sommer Urlaub in Dublin?
Na dann is ja alles gut [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüße
fungi [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]