+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
15.03.2003 15:23 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #1kerry1515
Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen!
Hallo alle zusammen!
Ich fliege im April nach kerry mit ryanair von frankfurt hahn aus.
Und nun meine Frage: Wenn ich in kerry am flughafen ankomme, wie komme ich dann zu den B&B Hotels in der Nähe eines Strandes?
Mit dem Bus, zu Fuß oder wie sonst?
Wo liegt der Flughafen überhaupt?
bitte antworten und helfen!
schonmal danke!
-
15.03.2003 16:12 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #2hubderbaer
Ebenfalls Hallo!
ich bin etwas verblüfft, du weißt gar nicht, wohin du fliegst ??? Hast du dir denn schon eine bestimmte Gegend ausgesucht? Oder willst du einfach nur irgendwo an die Küste und dort B+B machen ?? Probier mal zur ersten Info http://www.kerryairport.ie/ . Dort gibts auch einige Links. Aus eigener Erfahrung kann ich nichts weiteres sagen, ich fliege erst im Juni :--)). Gibt aber viele Infos im Internet (google...) Gruß Hubert
-
15.03.2003 17:32 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #3
ÄÄÄÄÄÄÄhm, Kerry,
Du scheinst Dir ja bisher wirklich kaum Gedanken gemacht zu haben?! Mietest Du Dir kein Auto?? Ich war in Irland immer nur mit dem Wagen unterwegs, weil es sonst mitunter ziemlich schwierig werden kann. Vorallem in den ländlichen Gegend fahren kaum Busse und wenn dann immer dann nicht, wenn man weg möchte. Deshalb besser Auto mieten, dann ist der Rest eigentlich kein Problem.
Grüße
fungi
-
17.03.2003 09:51 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #4Gast12952
@ kerry 0815
... waere es nicht vielleicht besser, in Kaiserslautern Urlaub zu machen? Ich meine, Fahrtkosten ab Frankfurt???Hahn duerften aehnlich sein, der Nahverkehr besser, Landkarten leichter zu besorgen.
Okay, das mit dem Strand hapert vielleicht, aber KL hat tolle Freibaeder ...
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
-
17.03.2003 09:58 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #5
Hi, und schöne Reiseführer gibt es hier. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Schaue einfach mal bei Amazon nach:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...642499-1567263
Da ist soviel Pema aus Irland drin ,das reicht für viel Urlaub. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und eine Fußballmanschaft hat KL auch.*g*
-
17.03.2003 10:23 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #6Gast12952
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bernd-aus-Basel:
Und eine Fußballmanschaft hat KL auch.*g*</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Aber, im Gegensatz zum "Kingdom", eben nur dieses Fussball fuer Weicheier, Soccer genannt!
-
17.03.2003 11:20 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #7Lars
FREUNDE DES DOSENFISCHES !!!
zweihundert hab ich hier, zweehundert !!! bald...
ja freund, wenn du in kerry ankommst dan sieh halt zu wie du in die stadt kommst oder ins b&b oder sonstwas reiss dich zusammen und heul uns nicht mit solchem dreck die ohren voll
hier platzt gleich der mond ! wenn du full service erwartest dann flieg halt nicht mit hunde ryanair oder wasweissich
Lars
auf das flaming bin ich jetzt mal gespannt, aber haua [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] he he, auf mich ! WOOO !
-
17.03.2003 13:15 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #8Gast12952
Hi Lars,
was ham'se Dir in der Compaq-Kantine wieder ins Essen gemischt???
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ruhig, tief durchatmen ...
Uebrigens ist mir gerade erst aufgefallen, wie hemmungslos komisch die Ortsangabe "zu den B&B Hotels in der Nähe eines Strandes" im ersten posting ist. Wo denn genau?
-
17.03.2003 13:44 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #9Lars
na Rosine,
ich bin zugegebenermassen ueberrascht und fuehle mich jetzt nackt und beobachtet ( kein schoener anblick [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ) wer hat da wieder geplappert eh ? egal, heute gabs nur wieder den ueblichen frass aber das ist nicht der grund, frag mal deine quellen bei compaq /hp die werden dir bestaetigen dass ich eigenltich permanent am explodieren bin... ha, naja.... trotzdem, keine entschuldigungen !
Lars
-
17.03.2003 13:50 Ich komme in Kerry/Flughafen an und weiter...? Bitte helfen! Beitrag #10Gast12952
Moensch Lars, 'ne Entschuldigung wollte ich gar nicht ... hab mich koestlich amuesiert!
Wegen "nackt und beobachtet" ... man hat ja nix zu tun ausser Deine IP-Adresse nachzuschauen, und da kommt man auf Digital ... aeh ... Compaq ... aeh ... the new hp. Und da Du in Leixlip nicht wuetest, musste es ja Clonskeagh sein ...
Ach ja ... in Leixlip ist die Kanitine besser! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]