+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
29.10.2002 18:44 Baileys Schokolade Beitrag #1schrader
Baileys Schokolade
An alle Baileys Liebhaber
Ihr kennt Sie sicher die sauteuren Baileys-Pralinen aus dem irischen Duty-Free Shop. Ich mußte Sie immer der ganzen weiblichen Verwandschaft und Bekanntschaft mitbringen wenn ich Weihnachten nach Deutschland kam. Dann kennt Ihr ja auch das Gefühl, wenn Ihr ein halbes Vermögen für ein paar Stückchen Schokolade hinlegen mußtet.
Jetzt die gute Nachricht:
Ritter Sport (nein ich bin nicht in der PR-Abteiung dieses Unternehmens) bietet in Deutschland neuerdings eine Baileys-Trüffel-Schokolade an. Zwar nicht ganz das Original, aber für weit unter einen Euro ganz akzeptabel.
Guten Appetit
schrader
-
29.10.2002 19:07 Baileys Schokolade Beitrag #2
Baileys Schokolade
Danke Schrader,
erst der Tee-Tipp, jetzt die Schokolade!!! You are spoiling us!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Yummy
Beate
-
29.10.2002 21:03 Baileys Schokolade Beitrag #3schrader
Baileys Schokolade
Nichts zu Danken honeybea, you are welcome
Wer schon nicht das ganze Jahr in Irland verbringen darf, der darf sich doch wohl ein Stückchen Irland nach Hause holen. Und da hilft dieses Forum schon sehr.
schrader
-
30.10.2002 00:24 Baileys Schokolade Beitrag #4Alchemist
Baileys Schokolade
Hallo Schrader.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo ich in D Guinness-Dosen aus Irland (die mit der Kapsel) ordern kann, bist du mein Gott!!
Zwar weniger wegen der Schoki, aber das mit dem Tee war genial.
Auch mein Vorrat lichtet sich irgendwann... ;-)
nice greetinx
-
30.10.2002 10:53 Baileys Schokolade Beitrag #5schrader
Baileys Schokolade
Hallo Alchemist
Guiness in Dosen gibt's bei
www.irish-mailorder.de
kann dir aber leider nicht sagen ob das zeug aus irland kommt und auch nicht, ob da gaspatronen drin sind.
Guiness und Murphys in Flaschen gibt's bei
https://ssl.kundenserver.de/s5066307...iew.shopscript
(Danke für den Tip Pete O')
Habe leider bis jetzt noch nie Stout hier in Deutschland besorgt, kann dir also nix empfehlen.
Viel Glück
schrader
-
30.10.2002 22:01 Baileys Schokolade Beitrag #6Alchemist
Baileys Schokolade
Hallo Schrader.
Vielen, aber herzlichen Dank.
Werde es bei Gelegenheit mal testen.
nice greetinx
-
08.11.2002 10:17 Baileys Schokolade Beitrag #7supersusi
Baileys Schokolade
Hallo Schrader!
Die Schokolade ist (leider) superlecker!
Zu 99% wird diese erste Tafel nicht die letzte sein, die ich verspeist habe. Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass der liebe Nikolaus einige Tafeln verteilen muß.Die Suchtgefahr ist schon groß. Man sollte nur aufpassen, dass sie nicht in Kinderhände/Mund gelangt, den das könnte zu erheblichen Schlangenlinienfahrten mit dem Schlitten führen.
Viele liebe Grüße aus Dorsten!
(Was macht der Chat?) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
08.11.2002 11:27 Baileys Schokolade Beitrag #8Guest
Baileys Schokolade
Hallo Alchemist,
die Guinnessdosen mit den Gaspatronen gibt es bei uns in Dortmund ganz ohne Mailorder bei Karstadt. Und wenn man einen Metro-Schein hat, für weniger Geld (palettenweise) auch dort. Den aktuellen Preis habe ich allerdings im Moment nicht.
Sláinte mhaith,
Jürgen
-
08.11.2002 17:59 Baileys Schokolade Beitrag #9Alchemist
Baileys Schokolade
Hallo Jürgen.
Hmm, leider ist es von mir aus (Oberfranken) in den Pott etwas weit. :-( Oder schickst du mir ne Palette?? *lol* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Sind das 0,5 Dosen oder 0,33? Hab nämlich bei mir in der Nähe nen Irland-Shop gefunden, und dort gibt es das auch mit den Gaspatronen. Allerdings nur als "Fruchtzwerge", quasi 0,33.
Hmm, Metro gibts bei uns in Nürnberg die Nächste. Eigentlich keine schlechte Idee von dir, denn da hin habe ich Kontakte. Dann kann ja dem nächsten Irlandfeste nichts mehr im Wege stehen, hoffe ich... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
nice greetinx
-
10.11.2002 22:00 Baileys Schokolade Beitrag #10Noely
Baileys Schokolade
Hallo @ all,
nun weiß ich dank eurer Hilfe wo ich dieses überaus leckere Bier in D bekomme, ohne daß ich Kohlensäure mittrinken muß.
Aber wo bekomme ich die dazu passenden Gläser her?
Vielleicht kann mir ja einer von Euch nen Tipp geben.
Wäre echt toll