+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Berlinerin sucht viele Irland Fans

1. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #1
    Sligo23

Hi Ihr lieben!

Ich(w 23)aus Berlin suche viele nette Leute, die genauso verrückt nach dieser tollen Insel sind wie ich.
    Gibt es eigenglich auch Iren in Berlin???? Wenn ja dann meldet Euch doch mal bei mir.
    Ich würde mich sehr über Mails von Euch freuen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ganz liebe grüsse
    Christina

2. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #2
    volpi

Hallo Christina,
    bin seit 96 Irland-Fan und mit meinen 48 zu alt zum Austausch mit dir über mein Lieblingsthema (unter anderem) ? Irgentwann Ende Oktober soll es hier in Berlin mal ein Treffen mit allen Irish-net-Freunden geben. Kommst du auch?

Gruß von Süd/West Berlin nach ?

3. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #3
    Sanny

Hey, das hört sich doch nett an, mit dem Treffen! Bin zwar net aus Berlin, würde mir aber auch überlegen zu kommen! Wann ist das denn genau?
    Irre

4. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #4
    Gast12952

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Sanny:
    Hey, das hört sich doch nett an, mit dem Treffen! Bin zwar net aus Berlin, würde mir aber auch überlegen zu kommen! Wann ist das denn genau?
    Irre
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Schau mal unter: Forum/Chat-Meetings/Berlin-Berlin

Das Treffen soll am 31. Oktober stattfinden.

5. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #5
    Jesper

Hallöle Christina!

Bin zwar kein Ire in Berlin, aber ein Irland-Fan aus Berlin (bin dort geboren, lebe aber im Saarland). Ich möchte jetzt nach meinem Studium auf die grüne Insel ziehen. Ich war mittlerweile sechs mal in Eire und bin fasziniert von der Landschaft und den Leuten sowie deren Mentalität. Komm' doch einfach mit auf die Insel (ha, ha, ha - kleiner Scherz). Ich würde mich aber auch über eine mail von Dir freuen. Aus welchem Stadtbezirk kommst Du eigentlich?
    Schöne Grüße aus dem Saarland

Anders

6. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #6
    TAFKAD

Habe dir eine Mail geschrieben.

Dianne

7. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #7
    Sligo23

Hi Dianne!

Danke für Deine mail. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Komme sehr gerne zu dem Treffen.

Liebe grüsse Christina

8. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #8
    Sligo23

Hi Anders!

Na Du bist ja echt zu beneiden........Ziehst auf die tollste Insel der Welt! Und sechs mal warste schon da. Na ich werde nächstes Jahr ENDLICH wieder nach Eire fahren *freu* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
    Ich komme aus dem schönen Stadtbezirk Hellersdorf und wo hast Du gewohnt?

Liebe grüsse
    Christina

9. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #9
    Jesper

Hi Christina!

Ich komme aus dem beschaulichen Spandau - ist aber schon lange her. Außerdem hab' ich mir von Insidern sagen lassen, dass Spandau gar nicht zu Berlin gehören und den Berlinern ein Dorn im Auge sein soll (ha, ha, ha - na sowas).
    Im Saarland ist es auch ganz schön, aber natürlich nichts im Vergleich zur grünen Insel, die ich eigentlich eher unfreiwillig (na ja, eigentlich waren die Umstände ja doch freiwillig) kennengelernt habe.
    Ich werd' mal mein Glück dort versuchen. Ich wünsch' Dir auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Irland-Treffen in Berlin und bei Deinen Irland-Plänen für nächstes Jahr.
    Ach übrigens muß ich leider gestehen, dass mir Hellersdorf überhaupt nichts sagt (und das als alter Berliner - unglaublich). Trotzdem ist Berlin ne tolle Stadt (wenn ich in Irland nichts finde - zum Arbeiten versteht sich - ist Berlin ne gute Alternative).
    Schöne Grüsse

Anders

10. Berlinerin sucht viele Irland Fans Beitrag #10
    danniceltic

Ne Menge los in Berlin.Sollten sich doch ein par mehr finden,aus Diannes Heimat.Gruss an Dianne.Mach den Berlinern Feuern unterm ...
    Gruss aus Dublin