+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
08.04.2003 17:20 Brennstoff Beitrag #1mseibert
Brennstoff
Noch eine Kocher-Frage :
Ich grüble über die beste Kocher-Art:
Spiritus, Benzin (am besten ReinBenzin ) oder Petroleum.
Was ist am Verbreitesten, gibt es eine reelle Chance das Sontags nach 13.00 zu besorgen ??
Außerdem macht mir der Transport bei Ryan-Air Gedanken ...
Danke ! MArc
-
08.04.2003 17:31 Brennstoff Beitrag #2Hobbit
Brennstoff
Hallo nochmal!
Ich kann dir zu einem Gaskocher von Campingaz oder Cole raten. Dafür findest du überall auf der Insel die passenden Gaskartuschen. Egal ob an Campingplätzen oder an Tankstellen, die gibt es fast überall und sind auch recht erschwinglich (sowohl Kocher als auch Gas)
Gruß,
Martin
-
08.04.2003 23:31 Brennstoff Beitrag #3Viator
Brennstoff
Hi marc!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von marc seibert:
Noch eine Kocher-Frage :</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mir ists als hätte ich die Frage unlängst schon mal wo gelesen. ;)evt in de.rec.outdoor?
lg,
Thorsten
-
08.04.2003 23:34 Brennstoff Beitrag #4Viator
Brennstoff
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Thorsten:
Hi marc!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von marc seibert:
Noch eine Kocher-Frage :</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mir ists als hätte ich die Frage unlängst schon mal wo gelesen. ;)evt in de.rec.outdoor?
willkommen hier :-)
lg,
Thorsten</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
-
09.04.2003 06:27 Brennstoff Beitrag #5mseibert
Brennstoff
Hi Thorsten !
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ....
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bei der großen Auswahl an unterschiedlichen Antworten muß man halt ein wenig breiter streuen.
Hab das Irland-Forum aber auch erst neu entdeckt !
Danke auch noch mal für die Links zu dn Bildern !
Wie es ausschaut wirds jetzt doch Beara .
Gruß Marc
-
09.04.2003 16:14 Brennstoff Beitrag #6mseibert
Brennstoff
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von rosinen-im-kopf:
Da faellt mir gerade noch die Alternative ein, die ein Kollege mal ausprobierte ... Bundeswehr-Esbitkocher! Im Wind! Im Regen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich bin zwar ein Freund des minimalistischen Urlaubs, aber noch immer nicht massochistisch veranlagt :-)
Esbit erinnert mich so an meine Trampzeiten, als ich noch Schüler war ... an einem Autobahnparkplatz mit Anhaltern Esbitwürfel gegen Tütensuppe tauschen, und letzenendendes dann zur Pommesbude rennen und sich was warmes zu kaufen :-)
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Das Wasser war nach einer Stunde noch nichtmal handwarm! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Im Ernst, ich habe mich schon immer gefragt, wie eine Armee im Krieg überleben soll, wenn die mit so ner ******e durch die Gegend laufen müssen, oft sperrig, zu schwer oder eben unbenutzbar !
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gas ist das Beste, im Ernst![/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
O.K. bin jetzt vollendenst überzeugt, werd den alten Gaskocher wieder rauskramen !
trotzdem witzig , das mit dem Esbit !
Gruß MArc
[ 09. April 2003, 19:37: Beitrag editiert von: marc seibert ]
-
10.04.2003 00:03 Brennstoff Beitrag #7Viator
Brennstoff
Hi Marc!
Hi Thorsten !
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ....
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Bei der großen Auswahl an unterschiedlichen Antworten muß man halt ein wenig breiter streuen.
Hab das Irland-Forum aber auch erst neu entdeckt !
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich denke, daß du hier eh genau richtig gelandet bist. Hier gibts die meiner Meinung nach kompetentesten Antworten zum Thema Irland. Schon deshalb weil hier ettliche Leute posten die in Irland leben.
Danke auch noch mal für die Links zu dn Bildern !
Wie es ausschaut wirds jetzt doch Beara .
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gerne. Ich halte Beara für eine gute Entscheidung :-) Leider hab ich von Beara keine Fotos [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Dort war ich gemeinsam mit ein paar Leuts die ich auf der Fähre kennengelernt habe und die hatten keine Zeit nie nicht um stehenzubleiben :-(
lg,
Thorsten
[ 09. April 2003, 12:44: Beitrag editiert von: Thorsten ]
-
10.04.2003 00:47 Brennstoff Beitrag #8Gast12952
Brennstoff
Da faellt mir gerade noch die Alternative ein, die ein Kollege mal ausprobierte ... Bundeswehr-Esbitkocher! Im Wind! Im Regen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das Wasser war nach einer Stunde noch nichtmal handwarm! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Gas ist das Beste, im Ernst!