liebe irland-fans,
ich würde gerne mit meinen beiden kindern in irland ferien machen. in erster linie damit sie englisch lernen, sie sollen dabei aber einfach spaß haben. meine kleine tochter ist 9 jahre alt und hat viel spaß an pferden und am reiten. allerdings ist sie nur einen paar mal geritten, sie ist sozusagen anfängerin im reiten. sie spricht zwar ganz gut englisch, weil sie 2 jahre in einer englischen schule war, allerdings wenn jemand deutsch kann, spricht sie verständlicherweise lieber deutsch. so suche ich eine farm auf welcher nicht viele am besten keine deutschen urlauber sind. am liebsten würde ich mit den beiden kindern in einer familie leben, ich denke das ist nicht so schwierig, weil es offensichtlich viele bed&breakfast-angebote gibt. allerdings wäre ich für tips hierzu sehr dankbar. für meinen kleinen 4-jährigen sohn wäre eine playgroup sehr gut oder eine englisch-sprachige betreuerin. bei der arbeitsmarktsituation in irland, weiß ich aber nicht, ob man leicht jemanden zum kinder betreuen finden kann. auch hier wäre ich für tips dankbar. freue mich auf eure antwort.
karin